Kreativität, Leidenschaft und Handwerk mit unserem Team: Running Sushi & Running Business

Unsere Teams in den Restaurants und in unseren Sushi Inseln sorgen täglich für das beste Running Sushi. Sie sind unser Motor für unser wachsendes Running Business. Sie leben ihre Leidenschaft täglich aus und bringen ihre Kreativität und ihr Können in innovativen Kreationen zum Ausdruck.

Alle unsere Sushi- und andere asiatische Kreationen stammen von unseren Mitarbeiter*innen. Sie wachsen täglich mit Sushi Circle und haben die Möglichkeit sich von Sushi-Chef*in bis zur Manager-Position zu entwickeln.

Dafür stehen wir

QUALITÄT

Unser EAT WELL. FEEL GOOD. schmeckst du in unserer Qualität und Frische. Dafür nutzen wir die frischesten Zutaten und bereiten täglich, mit ganz viel Liebe, frisches und handgerolltes Sushi zu! Für uns gibt es nichts Besseres als die knackige Frische in all unseren Zutaten zu schmecken!

FRISCHE

Für uns ist Leidenschaft = Innovation! Wir probieren und experimentieren gerne und lieben es unsere Kreationen besonders anzurichten, denn das Auge isst immer mit! EAT WELL. FEEL GOOD. bedeutet für uns: Du siehst köstliches Sushi, das Wasser läuft dir im Mund zusammen und du kannst es kaum erwarten es endlich zu probieren!

HANDWERK

Können kommt von Kunst und Kunst ist Handwerk! Unser handwerkliches Können soll allen hochwertigen Zutaten, die wir verwenden, schmeicheln. Von der Auswahl der Zutaten bis zum Anrichten der Sushi Kreationen bereiten wir dir dein EAT WELL. FEEL GOOD. Gefühl täglich frisch, handgerollt und mit ganz viel Liebe zu!

Das exotische Kaiten-Erlebnis in deinem Zuhause!

Wir sind Sushi Circle! Nice to make you EAT WELL. FEEL GOOD.

Als vor einigen Jahren die ersten Sushi Boxen den Weg in die Supermärkte fanden, haben wir uns gefragt: „Warum gibt es hier kein richtig gutes Sushi?“. Und dann haben wir uns gedacht: „Moment mal! Wir können richtig gutes Sushi!“

So haben wir es uns zur Mission gemacht, unser Sushi aus unseren Kaiten-Restaurants zu dir nach Hause zu bringen, auch wenn keines unserer Restaurants in deiner Nähe ist! Seitdem expandieren wir fleißig und bringen unsere Sushi Inseln in die Supermärkte, damit du das exotische Sushi Circle Kaiten-Erlebnis in deinem Zuhause genießen kannst!

Klingt das gut?! Dann wünschen wir dir EAT WELL. FEEL GOOD.

Zu unseren Sushi-Boxen